Insektenschutz beginnt am Fenster

Insektenschutz beginnt am Fenster

Sicher vor Insekten

Mit der warmen Jahreszeit erwachen unsere Lebensgeister, und auch die Natur erblüht neu. Je wärmer es wird, desto aktiver werden leider auch die Insekten: Es wird nicht mehr lange dauern und die Gelsen stören wieder die Nachtruhe.

 


Nicht nur die blutsaugenden Plagegeister, auch Wespen, Fliegen & Co. haben in unseren Wohnungen und Häusern nichts verloren. Wer schon einmal „Besuch“ von einer Fledermaus bekommen hat, weiß, dass auch diese ungebetenen Gäste schwer wieder loszuwerden sind. Prävention heißt daher die Devise – lassen wir sie gar nicht erst herein!

Effizient und unauffällig: VELUX Insektenschutzrollos

Endlich Ruhe vor den Plagegeistern

Beim Kochen, Essen, Spielen und vor allem beim Schlafen brauchen wir das lästige Getier am allerwenigsten. Aber sie sind nicht nur lästig – auch die Auswirkungen eines Insektenstiches sollte man nicht unterschätzen. Besondere Vorsicht ist natürlich bei einer bereits bekannten Allergie geboten, aber ein allergischer Schock kann auch auftreten, wenn man bisher keine Probleme hatte.

Passende Insektenschutzrollos für Dachflächen-Fenster sind der erste Schritt, sie hindern die Quälgeister zuverlässig am Eindringen in den Wohnraum. Auf Frischluft muss man trotzdem nicht verzichten, denn die Fenster können innerhalb der Laibungstiefe geöffnet werden. Auch die Sicht nach draußen wird nur wenig bis gar nicht beeinträchtigt: Das transparente Netz gibt den Blick in den Himmel und ins Grüne frei und ist rasch und einfach an der Innenwand zu montieren.

Kein Zutritt für Plagegeister!

Natürlich geschützt

Ein weiteres großes Plus: Die chemische Keule kann im Schrank bleiben, Gelsenstecker, Insektenspray & Co. kommen gar nicht erst zum Einsatz, denn die ungebetenen Gäste bleiben, wo sie hingehören – in der freien Natur.

Nicht nur für den Schutz vor Insekten, sondern auch vor Hitze und Lärm sowie für die Tageslichtregulierung gibt es viele funktionelle und dekorative Lösungen.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Start in die Freiluftsaison – und erholsame, gelsenfreie Nächte!

Ungestörte Nachtruhe

INSEKTENSCHUTZ MIT EXTRA-BONUS

Wer seine Dachflächen-Fenster rechtzeitig zum Beginn der Freiluftsaison mit Insektenschutzrollos ausrüsten möchte, kann noch bis 31. Mai 2017 eine Aktion nutzen:
VELUX bietet jetzt 40 € Bonus auf ausgesuchte Rollos – für ein sicheres und ungestörtes Wohngefühl daheim!

Kommentare

Kommentare